Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 27. Dezember 2008

Kling Glöckchen Klingeling......



Ein paar Tage vor Weih-nachten habe ich mich doch noch ent-schlossen, meiner Tochter einen großen Wunsch zu erfüllen- einen kuscheligen Bademantel!
Also schnell mit meiner Freundin zu unserem Stoffdealer nach Ohligs, 2m Kuschelfrotee und einen Schnitt kaufen ( von den anderen Stoffen, die mit nach Hause kamen, rede ich jetzt einmal gar nicht).
Farbebmixborden hatte ich noch vom letzten Stoffmarkt und die, die mir noch fehlte, hat mir Andrea zur Verfügung gestellt! Dank Andrea habe ich auch die tollen Stickis auf den Bademantel bekommen und das noch am gleichen Tag-DANKE !
Übrigens, das Kling Glöckchen....., steht für das Glöckchen am Bademantel, so kann meine Tochter sich nicht mehr durch die Wohnung schleichen, ohne das wir sie hören! HI-Hi!!!!! :)







Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...