Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 16. Januar 2009

25 Zeichen,das du erwachsen bist ( es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)

Ich habe heute eine mail, mit folgenden Text bekommen!
Ich muß dazu sagen:,, ich glaube ich bin steinalt und mein 20 jähriger Sohn noch lange nicht erwachsen."25 Zeichen, dass du erwachsen bist: (Es ist tragisch, aber nicht zu leugnen)
1. All Deine Hauspflanzen leben und man kann keine davon rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.
4. Um 6:00 Uhr stehst Du auf und gehst nicht zu Bett.
5. Du hörst Dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage.
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden. Anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen."
8. Du hast weniger als 130 Ferientage.
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren Dich nicht mehr als "schick angezogen."
10. Du rufst die Polizei, weil diese %&@# Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.
11. Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in Deiner Gegenwart zu erzählen. 12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht.
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.
14. Du fütterst Deine Katze mit Katzenfutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst Du Rückenschmerzen.
16. Du machst Nickerchen.
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde Dir Magenprobleme verursachen, nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome. 20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du isst Brot und trinkst Kaffee zum Frühstück, anstatt Spiegeleier und Bier.
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals." ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90% der Zeit, die Du vor dem Computer verbringst, ist für Deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor Du ausgehst
25. Wenn Du hörst, dass eine Deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst Du und sagst nicht "Oh Shit, wie ist das denn passiert?"

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Und:
Du beherzigst den Ratschlag, eine Mode nimals zweimal mitzumachen und gibst dein altes Palästinesertuch an deine Tochter weiter.
*gg*
Nette Liste!
Und Hühner, die hätte ich gar zu gerne. So nette und nützliche Tiere!

grüßle von griselda :-)

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ja,ja so ist das nun einmal!
Eigene Hühner zu haben ist schon etwas tolles, besonders wenn man in der Stadt wohnt,
Grüße Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...