Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 9. Januar 2009

Dummes Ei trifft auf blindes Huhn



Was bin ich doch für ein dummes Ei,


eingentlich wollte ich den Schnitt für meine Jacke heraus kopieren, aber ich habe keine Folie mehr zum abzeichnen und um in den Baumarkt zu fahren, um neue zu kaufen, ist mir jetzt die Zeit zu Schade!

Wie gut, dass es das Projekt Blindes Huhn, das HappyA , von den Hobbyschneideinnen ins Leben gerufen hat gibt. Es macht so einen Spaß ein "blindes Huhn" zu sein, ich werde auch direkt weiter machen. Fotos mache ich auch, damit ich sie später (wenn alles aufgelöst wird) hier einstellen kann. Gack-Gack, bis später!

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Das mit dem Huhn ist seeeehr vernünftig ! Die Jacke kann warten - hihihi -
Ich sollte mich auch mal ans ausbrüten machen. Grüße (HappyA)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...