Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 21. Januar 2009

Ich bin voll abgenervt oder oder die Jacke des Grauens



Wie Ihr an meinem Anfangsfoto, seht, sollte alles eine easy Aktion werden, aber jetzt muss ich mich erst einmal erholen! Aber lest selber!

Nachdem mein lieber Schatz, mich gestern mit der schönen Segeltasche überrascht hatte, wollte ich ihm heute zur Überraschung einen neuen Reißverschluss in seine sauteuere Lieblingsjacke nähen. Davon abgesehen, dass ich nirgends einen 78 cm langen Reißverschluss in gelb bekommen habe, bin ich doch nun ziemlich abgenervt von der Verarbeitungsweise seiner Lieblingsjacke.
Aber seht Euch die nachfolgenden Bilder an!
An der rechten Seite habe ich schon den Reißverschluss herausgetrennt, ein Wunder das ich keine Loch herein geschnitten habe, wieso müssen die Nahtenden mindestens 15 x vernäht erden? Am Ende habe ich dann nur noch" Ratsch" gemacht und die Nähte auseinander gerissen! Von den 100000000 Fädchen die ich in mühsamer Handarbeit noch herraus fummeln musste, rede ich gar nicht.
Ich bin sicher eine neue Jacke wäre schneller genäht, aber was macht man nicht
aus Liebe!
Darf so ein professionelles Bündchen aussehen? Ich weis auch nicht warum ich immer so ordentlich nähen mus????




Wisst ihr was das ist? Dies ist ein zummengeknülltes Nahtband, was die Nähte wohl Wasserdicht machen soll! Habe ich so im Jackeninneren gefunden, kein Wunder das sie nicht mehr Wasserdicht ist! Schade das mein liebster Mann, die Rechnung verbummelt hat! Wirklich Schade!








Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...