Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 7. Januar 2009

Momo oder neue Jacke,Teil 2












Mein Lieblingsdessoustoff, aber ich glaube er muß noch ein bisschen abgelagert werden, ich habe nämlich Angst ihn zu verschneiden!













Um diesen Dessoustoff geht es jetzt, BH und Schlüpfer um bei dem Motivationsmonat bei den Hobbyschneiderinnen mitzumachen

Oder













doch lieber noch eine schöne, warme Winterjacke, bevor es wieder zu warm wird?

Warum hat Frau nur so viele Stoffe und noch mehr Ideen?????

Was meint Ihr, womit soll ich anfangen?????

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo und danke für Deine Nachricht in meinem Blog. Ich habe Deinen Blog jetzt auch in meine Liste neben aufgenommen, ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke, ich freue mich darüber!
Grüße Sabine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Oh mich würde interessieren wie der Mantel fertig aussieht....der Schnitt gefällt mir gut und die Stoffe auch....mal gespannt mit was du anfängst....

Liebe Grüße
Iris

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...