Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 6. Januar 2009

Momo oder neuer Jacke

Ich bin so mit mir am kämpfen, nehme ich am Motivationsmonat bei den Hobbyschneiderinnen teil und nähe mir einen neuen BH? Oder nähe ich mir endlich eine Jacke aus schwarz/weiße D&G Stoff den ich schon im letzten Winterschlussverkauf ergattert habe.

Heute Abend stelle ich einmal Bilder von meinen Stöffchen ein, vielleicht hilft mir jemand bei der Entscheidung!

Jetzt bereite ich erst einmal, meine Tupperparty vor. Ich bin seid 10 Jahren, dass erste mal wieder Gastgeberin! Wir wollen etwas leckeres kochen, ich bin einmal gespannt wie es wird!

1 Kommentar:

ViriDesign hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank fürs verlinken auf deinem schönen Blog und auch für die Nachricht! Wirst sehen, deine Besucherzahlen schnellen in die Höhe ;-)
Liebe Grüße, Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...