Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 27. Januar 2009

Stoffsüchtige auf Ikea- Tour

Meine Ikea-Ausbeute! Die Freude bei mir ist groß!!


Direkt um 9:15Uhr ging es mit meiner Nähfreundin Andrea J. los nach Düsseldorf!
Heute ist phantastische Dienstag bei Ikea, jeder 2te Meter Stoff ist umsonst! Ich muss sagen, für uns war es noch mehr als nur der phantastische Dienstag, es war das Paradies auf Erden!
Bei dem allerseits beliebten Rosalie, habe ich von jeder Farbe nur 2m gekauft- warum eigentlich???
Er ging Ballenweise so schnell weg, dass er innerhalb von 10 Minuten ausverkauft war!
Was ich allerdings am besten fand, war die Atmosphäre unter den ganzen Stoffsüchtigen Damen, es gab kein Gedrängel oder Geschubse, alle waren super nett und die Wartezeit wurde mit einem Schwätzchen verkürzt! Alles in einem, es war ein super und erfolgreicher Dienstag für uns- auf ans nähen !
Warst Du heute auch bei Ikea???????




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Danke für Deinen Eintrag in meinem Blog. Deine Stöffchen sehen super aus ! Und bei so einem phantastischen Angebot muss Frau einfach zugreifen. Geht es Dir auch so, daß Du nach dem Stoff-Kauf noch tausendmal "STOFFSTREICHELN" musst ?
Grüße, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Kommt Frau mit 1000 x Stoffstreicheln aus??? Aber noch schlimmer finde ich es, wenn ich mich von meinen Schätzen trennen muss, um sie zu vernähen- verrückte Welt, mit den Stoffsüchtigen!

Digit hat gesagt…

das ist ja cool!
gibt es wsowas regelmäßig? und wo erfahre ich das?
LG Rosa

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Rosa,
bei uns liegt immer Reklame von Ikea im Briefkasten! Ansonsten stehen die Termie vom phantastichen Dinstag auch im Katalog und Internet,
Grüße, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...