Smart-Girls-Allerlei

Montag, 2. Februar 2009

Frühlingserwachen trifft auf Minustemperaturen

Im Moment bin ich mit lauter kleineren Projekten beschäftigt. Gestern habe ich und aus meinem, am Dienstag erstandenen Ikea Stoff neue Küchengardinen genäht! ( Gott sei Dank, nicht schon wieder ein Stoff der erst wieder gut abgelagert werden musste.) Es war sooo schöööön, draußen war es leicht am schneien und drinnen haben meine Tochter und ich es uns richtig gemütlich gemacht! Während ich am nähen war, hat sie mir alle ihre Lieblingslieder bei You Tube vorgespielt!



Meterware von Ikea ( am Dienstag, für 1 Euro den Meter) einfach quer genommen und mit Herzchenborte und Metallvögelchen aufgehübscht!


Und wenn ich von außen nicht gesehen werden will, hänge ich die Gardine einfach eine "Etage" tiefer auf.
So jetzt gehe ich mit unserem Hund Elly vor die Tür und dann werde ich noch ein paar passende Sitzkissen dazu nähen!
.....und wenn es wärmer wird, müssen unbedingt die Fenster gestichen werden! So ist das eben wenn man/Frau in einem alten Haus wohnt!




1 Kommentar:

annilu hat gesagt…

Du hast mich nach einem Schnittmuster für die Stricketuis gefragt. Schau Dir diesen Link mal an, der sollte Dir weiterhelfen.

http://www.sulky-international.de/images/anleitung/D_P_T_Kosmetiktasche.pdf

LG
Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...