Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 19. Februar 2009

Geschafft, die AllesDabei Tasche ist fertig!
















Nachdem ich die ganze Tage schon um den AllesDabei Schnitt von Farbenmix herumgeschlichen bin, habe ich mich endlich aufgerafft ihn für meine Tochter zu nähen! Ich muss sagen es ist ein schöner Schnitt, nur mit der Anleitung, hatte ich persönlich meine Schwierigkeiten. Aber wie ihr seht, ich habe es geschafft.
Das Auge des Bambi`s gefällt mir noch nicht, es war auch schon schwarz- sah auch nicht gut aus!
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!






Ach ja, wem das Bambi bekannt vorkommt, für private Zwecke darf es so benutzt werden!



Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Wie sieht´s denn aus, wenn du gar kein Auge drauf machst? Oder nur ein kleines Glitzer-Aufbügel-Steinchen? Oder einen kleinen Tupfer Stoffmalfarbe? Die Tasche gefällt mir gut!
Lg Kerstin

rote-herzen hat gesagt…

Schöne , liebe Tasche. Ist toll geworden.
LG Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
Stoffmalfarbe hatte ich schon probiert-na ja!
Ich werde mal sehen, ob ich noch ein dunkeles Glitzer Steinchen auftreiben kann!
Liebe Grüße Sabine

Angelika hat gesagt…

Wieder eine schöne Tasche - versuch's mal mit einer klitzekleinen Perle als Kitz-Auge !

Grüße, Angelika

Sikagie... hat gesagt…

Ein schönes Täschchen! Das Auge würde ich schwarz sticken und einen Lichtpunkt mit einem Glitzersteinchen setzen... oder ganz weglassen...

Eva´s Kreativ Werkstatt hat gesagt…

Also ich kann nur staun,alles schön was du nähst, bin sowas von begeistert. Werde auf jeden fall öfters mal hier gucken kommen :)

Ich möchte mir auch mal eine Tasche nähen :( traue mir das aber irgendwie nicht zu.
Lg Eva

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...