Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 14. Februar 2009

Leeeecker Frühlingsrezept, passend zum Frühlings Swap

Seid gestern ignoriere ich Schnee und Eis und bin im Frühlings/ Oster Swap Fieber, dies hat sich sogar auf unser heutiges Mittagessen ausgewirkt, eine Putenfleisch-Pfanne mit Curry!

Das Rezept habe ich diese Woche in einem Anzeigenblättchen gefunden und noch etwas verändert.

Rezept für 4 Personen:

800 g Puten Medallions kleinschneiden und in einer Pfanne gut anbraten, salzen und pfeffern!

Drei kleingeschnittene Frühlingszwiebeln dazugeben und mit 1-2 Teelöffeln Currypulver würzen, danach 250 ml Hühnerbrühe, 4EßL Pfirsichsaft und 2-3 Eßl. Sojasoße dazugeben. Alles aufkochen und mit ca.2 Eßl. Speisestärke abbinden, als letztes 2 kleingeschnittene Pfirsichhälfen dazugeben.

Dazu wird Reis gereicht, unter den man/Frau kurz vor Ende der Garzeit 1 Eßl.Butter und 100g Erbsen gibt, das ganze noch einmal leicht salzen.

Leeeecker- guten Apetitt!

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...