Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 13. Februar 2009

Schon wieder gewonnen- Der gr.Chinesische Cirus Hebei

Ich glaube, ich sollte Lotto spielen, im Moment ist das Glück mit mir!
Vor zwei Wochen habe ich zwei Karten für den Circus Flic Flac gewonnen und diese Woche hat meine Freundin, auf meine Aufforderung hin, bei einer Verlosung mitgemacht, und die Ehrenkarten für den GROßEN CHINESISCHEN CIRCUS HEBEI gewonnen.
Gestern Abend ging es los und wir konnten nur über die unglaubliche Schnelligkeit und Geschicklichkeit der Artisten staunen. Diese perfekte Beherrschung des eigenen Körpers, lässt diese Show zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Alles wird mit so einer Leichtigkeit da geboten, dass man völlig vergisst, dass es sich um menschliche Wesen handelt und nicht um Marionetten, die an Fäden durch die Luft geschwenkt werden.
Hätte ich die Karten bezahlen müssen, wäre es nicht Schade um das viele Geld gewesen, diese Truppe ist jeden Cent wert und ich hoffe, dass ich einmal mit meiner Familie zusammen einen Auftritt besuchen kann.

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...