Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 7. Februar 2009

So, nun hat uns der T- Virus doch erwischt



Eigentlich konnte ich nie verstehen, was an Tilda soooo toll sein soll, aber nachdem ich mir dann doch Tildas Frühling zur Ansicht, in unseren Buchladen bestellt hatte, weiß ich es.
Tilda ist einfach nur toll!
Meine Tochter Meike und ich haben in den letzten zwei Tagen ein Körbchen voll mit Tilda Herzen genäht, die wir dann zum Valentinstag verschenken wollen.
Meike war so begeistert, dass sie sich jetzt auch bei den Hobbyschneiderinnen anmelden möchte, um ihre Herzen vor zustellen.























In orange und rot für unser Wohnzimmer










Eins fehlt schon, dass hat Meike heute ihrer besten Freundin zum Geburtstag geschenkt.







Meike beim Hasen ausschneiden

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine ! Ganz ähnlich ging es mir auch mit Tilda - irgendwie hatte ich immer "nur" die dicken Badeanzug-Nixem im Kopf und die konnten mich gar nicht so richtig begeistern. Nun bekam ich zu Weihnachten das Frühlingsbuch in englisch (da sind übrigens genau die gleichen Teile drin, wie in der deutschen Frühlingsausgabe) geschenkt und ich habe meine Meinung geändert. Eure Herzen sind ganz super süß geworden und ein gaaaaanz tolle Geste für die Meschen, die sie von Euch geschenkt bekommen.
Ich habe aus dem Buch auch schon Teile fabriziert - aber pssssst - ich darf noch nicht darüber schreiben.
Einen schönen Sonntag - und wenn der verregnet wird, so wie's bei uns im Moment ausschaugt - dann wünsche ich Euch viele kreative Nähideen. Ganz liebe Grüße, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Angelika,
genauso war es bei mir auch, da ich früher Porzellan-Puppen( auch mit eigenen Formen)gemacht habe, konnte ich mich so gar nicht, mit den Tilda Puppen anfreunden!
Ich bin ja schon soooo gespannt,was Du aus dem neuen Tilda Buch gezaubert hast.
Dir auch einen schönen kreativen Tag,
liebe Grüße Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Also eure Herzen sind zu schön geworden. Zu zweit gehts auch schneller . Ich kann Dir nur das Tilda Haus und Tilda Winterwelt empfehlen. Die Beiden sind so schön und in Deutsch macht es noch mehr Spaß.
LG Heike

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Heike,
Tildas Haus habe ich mittlerweile
auch schon und die Winterwelt läßt sich nicht mehr lange auf sich warten!
Danke für Deinen Tip und Deinen Eintrag,
liebe Grüße Sabine

Susannes-Segel hat gesagt…

Eurer Herzenkorb sieht super aus. Genauso ein Herz hab ich auch schon genäht. Eure Aktion motiviert mich richtig, meins mal zu fotografieren und auch zu posten.
Viele grüße von
Susanne

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Susanne,
es freut uns, wenn wir Dich motivieren konnten! Ich schaue die Tage noch einmal auf Deinem Blog vorbei um nach zuschauen, ob Du Dein Herz eingestellt hast,
liebe Grüße, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...