Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 29. März 2009

Die flippigen 70er und die Suche nach Ralf Bein

Auf Feenwerkstatt Blog http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/ habe ich den Aufruf gelesen, Bilder aus den flippigen 70er Jahren einzustellen.Dabei kam mir der Gedanke, über meinen Blog nach Ralf ( Ralph) Bein zu suchen, Ralf ist am 4.4.1962 geboren und hat in Wuppertal gelebt,er hat noch eine Schwester und einen Bruder! Meine Mutter möchte sooo gerne wissen was aus Ralf geworden ist? Kennt jemand von Euch Ralf und kann uns einen Tipp geben! Auf dem zweiten Bild könnt ihr Ralf sehen!
Es wäre schön, wenn ihr meine Suche verlinken könntet, so erhöht sich die Chance Ralf zu finden!!!! Mein Bruder und ich auf der Hertie Modenschau 1971, meine Mutter hat sogar einen Preis gewonnen! Auf allen Bildern haben wir Kleider an, die unsere Mutter für uns genäht hat! Ralf Bein, Klausi, ich und ein Nachbarskind

Sabine und der berühmte POTTSCHNITT aus den 70er Jahren!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Du bist aber lieb.
Grüße Heike

Nic hat gesagt…

die bilder sind so cool!

magst du sie nicht mit einstellen?
http://www.flickr.com/groups/love_70s__childhood/


und bei der suche nach deinem freund, solltest du es vielleicht mal hier versuchen... http://www.stayfriends.de/

liebe grüße
nic

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Nic,
ich würde die Bilder ja gerne bei flickr. einstellen, weiß aber nicht wie! Vielleicht finde ich ja noch noch jemanden, der mir dabei hilft!
Danke für den Tip, mit Stayfriends, da habe ich noch nicht gesucht!
Liebe Grüße, Sabine

kerstinnaeht hat gesagt…

Weißt du vielleicht, in welchem Stadtteil er gewohnt hat? Wenn man bei telfonbuch.de Bein und Wuppertal eingibt, dann kommen Einträge, aber kein Ralf. Vielleicht ist ja eine Schwester dabei, die du mal anrufen könntest?!
Lg Kerstin

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich glaube das Ralf den Namen seiner Frau angenommen hat, deshalb gestaltet sich die Suche auch etwas schwieriger,
Danke und Grüße,
Sabine

Digit hat gesagt…

das war echt klasse mit dem Inchietausch !

Danke für deinen Kommentar auf meinem blog *:-)
schau mich nun hier auch mal um!
LG Rosa

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...