Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 25. März 2009

Die nackten Männer von der Creativa

,, WAS IST DAS DENN?" Fragt meine fast 14 jährige Tochter.

,, Stoff für eine Tasche," meine Antwort!

,, Wie eine Tasche, damit willst Du doch nicht rumlaufen?"

,, Doch natürlich!"

Tochter rennt entsetzt zum Vater! ,, Guck mal und ich darf noch nicht einmal Bauchfrei rumlaufen und DIIIIIIE rennt mit naaaackten Männern rum!"

Papa entgegnet ganz trocken:,, aber die sind doch nicht nackt, die haben doch noch etwas an!"

Tochter ist trotzdem noch total entsetzt von Mutters Idee und den Ungerechtigkeiten dieser Welt!



Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Na, die Männer würden mir auch gefallen.
Liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabinchen,


und wo bleiben die qualmenden Socken, die wir uns auf der Creativ geholt haben, um diesen Stoff zu finden???? Bei diesem spuerdupernetten Verkäufer???

Andrea

Angelika hat gesagt…

Tolle Männer und toller Stoff - Deine geplante Tasche gibt bestimmt ein Hingucker !
Viele Grüße, Angelika

Pedie hat gesagt…

Wie witzig,den habe ich garnicht gesehen,ich wette der Stand gehörte einem Holländer ;o)
LG Petra

smart-girls Allerei hat gesagt…

@Pedie, nein das war kein Holländer sondern ein Hamburger Orginal, wir haben später noch Tränen über ihn gelacht!
Aber ich finde diesen Stoff auch nur gut!
LG, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...