Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 11. März 2009

Erinnerungen an unsere Kindheit

Erinnerungen an unsere Kindheit!
Es war schon ein unheimlicher Zufall, dass ich Tage vor Klaus Tod und an seinem Todestag, meiner Tochter unsere Kinderalben zeigte! Eigentlich wollte ich Karnevalsbilder aus unserer Kindheit in meinem Blog einsetzen, unsere Mutter hat immer für uns genäht und gestrickt, sie hat sogar Nähwettbewerbe gewonnen. Die Alben mit diesen Foto`s habe ich nicht gefunden, hoffentlich tauchen sie wieder auf!
Klaus und ich im April 1972
Mai 1968
Mai 1969
und das letzte Bild vom August 1966.
Sascha sein Sohn wird heute 21 Jahre alt! Sascha, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!



1 Kommentar:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Was für schöne Fotos. Man sieht gleich , das ihr eine enge Bindung zueinander hattet. Die schönen Erinnerungen kann Dir keiner nehmen.
Du wirst sie sicher hüten wie einen Schatz.
Alles Gute zum Geburtstag an Sascha.
Liebe Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...