Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 15. März 2009

Flohmarktschätze

Kein Regen, mildes Wetter und ein Flohmarkt in der Nähe, was will Frau mehr, außer vielleicht einen Bus der in Richtung Heimat fährt?!?

Meine Schätze: Trachtenschmuck, nur in dieser Form wird er nicht bleiben, lasst Euch überraschen!
Eine Glasperlenkette für 3 Euro und zwei Kristallanhänger!

Stoff und Häkeldeckchen zum weiter verarbeiten!

Und zum Schluss haben wir noch einen Stand entdeckt, der Borten aus den 70er Jahren verkaufte! Ich hoffe, dass ich mich nicht ärgere, dass ich nur 10 Meter Organgene Borte gekauft habe.
Einen schönen Sonntag noch,
liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Watt hattu mit deim Blog gemacht?

Schieb mal alles wieder richtig zusammen.....*grins*

Anne

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ohhhhh Anne, vielen, vielen Dank, da war ich wohl etwas zu schnell!
Bist Du Klausi Anne?,
Liebe Grüße, Sabine

Anne hat gesagt…

jaaaaaaa, bin ich.......

LG Anne

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie schön,ich freue mich das Du hier vorbei schaust,
bis dann,lG Sabine
Sa.wird wieder ein schwerer Tag werden!

Anne hat gesagt…

Sa.wird wieder ein schwerer Tag werden!


Auch wenn wir nicht dabei sind, werdet ihr fühlen, das wir an Euch denken.

LG Anne

Angelika hat gesagt…

Hihihi, die rote Borte gehört jetzt mir - zumindest ein Teil davon !
Liebe Sabine, ich habe mich sehr über Deinen netten Brief und über Deine beiden Borten gefreut. Sie sind einfach toll und werden sicher schon bald Verwendung finden.
Laß' Dich ganz herzlichen drücken - Sabine, ich Danke Dir !

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte,
liebe Grüße Sabine

naumi-pflaumi hat gesagt…

Hey Sabine.....auch ich war am Samstag auf nem Flohmarkt! Mit meiner besten Freundin.

Und es war toll....ohne gehetzte an allen Ständen zu kucken und hier und da genauer zu schauen.

Ich liebe Flohmärkte! :-)

Tolle Borte hast du erstanden!

LG
Carmen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...