Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 31. März 2009

Mein erster Inchies Tausch und ich suche immer noch nach Ralf

Doch, ich mache noch etwas anderes als nähen, basteln und bloggen, aber dies hier, macht mir viiiiiel mehr Spaß als putzen!
Dies sind meine ersten Inchies, ich habe sie schon im Februar für den Oster/ Frühlings Tausch bei den Hobbyschneiderinnen genäht! ...und heute kamen meine Tausch-Inchies an! Ich konnte nicht anders, ich musste sie direkt verarbeiten!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Mensch, sind Deine Inchies schön geworden - so richtig frühlingshaft und gute Laune verbreitend.
Und was Du aus den Tausch-Inchies gemacht hast, kann sich wirklich sehen lassen. Die Farben passen klasse zum Frühling.
LG Angelika

naumi-pflaumi hat gesagt…

Bis eben gerade dachte ich immer "wofür um Gottes Willen braucht man Inchies?".
:-)

Aber das man sowas schönes aus solchen kleinen "Dingern" machen kann , belehrt mich mal wieder eines besseren!

Sehr schön!

LG
Carmen

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke!
Ich hatte genau die gleiche Gedanken wie Du, wollte es aber einmal ausprobieren! Ich muss sagen:,, der Suchtfaktor ist ziemlich hoch,es hat echt Spaß gemacht,"
liebe Grüße, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...