Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 20. März 2009

Nur noch fünf mal schlafen

Nur noch fünf mal schlafen, dann darf ich auf die Creativa *freu* und damit ich auch schön ordentlich dort auftauche, nähe ich noch schnell ein neues Mäntelchen für meinen Trolly/ Hackenporsche! Wie und ob ich rechtzeitig fertig werde, könnt ihr hier nachlesen: http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=97699

Wie schön, wenn man/Frau eine so nette Freundin hat, Andrea hat mich heute wieder beschenkt- DANKE-
Andrea http://selbstgenaeht.blogspot.com/

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Deine Vorfreude verstehe ich und bin auch so ein ganz klein bischen neidisch, weil ich nicht zur Messe kann. Dortmund ist sooooo weit weg vom Odenwald. Naja, vielleicht klappts ja im Herbst nach Wiesbaden.
Liebe Grüße, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wiesbaden ist ja der gleiche Verstalter und dann muss ich im Herbst ein kleines bißchen neidisch sein!
Obwohl, meistens schaue ich nur und hole mir neue Anregungen, kaufen tue ich weniger
Liebe Grüße,Sabine

Anne hat gesagt…

Wie heißt das dann so schön:

Mit den Augen kaufen........*lach*

LG

Anne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...