Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 28. März 2009

Tassen Malerei

Gestern habe ich nach langer Zeit wieder einmal eine Tasse gemalt, es hat so richtig Spaß gemacht, die Farben ans Tageslicht zu befördern und wieder zu malen! Aber wo sind meine ganzen Tassenbilder geblieben -WEG- ich finde sie nicht mehr! Wie Schade, ich habe so viele Tasse gemalt, teilweise sogar nach Foto`s.
Na ja, jetzt habe ich einen Blog und weiß in Zukunft, wo ich nach meinen Werken und " Erinnerungen" suchen kann! Diese Tasse habe ich für meinen Mann gemalt, unsere Arpe!

Käfertasse für Freundinnen

Und noch einmal Käfer!


Kommentare:

teufelskruemel hat gesagt…

Die Tassen sehen super aus. Malst du sie frei Hand oder verwendest du hierfür spezielle Vorlagen?

Viele Grüße, teufelskruemel

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
meistens stelle ich mir selber Vorlagen her, damit auch alles von den Propositionen her passt!
Liebe Grüße, Sabine

rote-herzen hat gesagt…

Da hat sich dein Mann bestimmt toll gefreut. Das Bemalen ist mal was anderes. Wenn ich mal keine Lust zum nähen habe , wäre das auch was für mich.
LG Heike

Angelika hat gesagt…

Klasse Motive und ich bewundere Dich, wie toll Du malen kannst.
Malen kann ich leider nicht - bei mir fehlen bei den einfachsten Motiven einfach die Proportionen und es reicht gerade mal für Strichmännchen.
Liebe Grüße, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...