Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 13. März 2009

Unser Geier M.

Auf besonderen Wunsch, möchte ich Euch einmal unseren Geier vorstellen, er bereichert nun schon seid 24 Jahren unser Familienleben!
Sein liebstes Hobby ist es, mich ein wenig zu nerven, in dem er immer ruft:,, Bine wo bist Du!"
Bine komm her," ,,was machst Du ?" usw ...
Vor Jahren war er einmal bei meinen Eltern in den Ferien, die SMS die ich von meiner Mutter bekommen habe, ist immer noch auf meinem Handy gespeichert und lautet:
Stinker Geier M. hat 3 Hobbys
1. Gießkanne ob voll oder leer um schmeißen.
2. mit Kaffeesatz weitwerfen,
3. Türen hacken, wenn noch Zeit ist Opa jagen!
Ja, so ist unser Geier


Guck.guck! Diese tollen Bilder hat übrigens meine Jüngste fotografiert!

1 Kommentar:

teufelskruemel hat gesagt…

lol. So wird es auf jeden Fall nicht langweilig :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...