Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 11. April 2009

Ich wünsche Euch frohe Ostern

Ich wünsche Euch ein frohes und sonniges Osterfest!

Ausgeblasenes Gänseei, das ich mit Serviettentechnik und Straßsteinen verziert habe!


und noch zwei Bilder aus dem Garten, der Frühling lässt sich nicht aufhalten!



Kommentare:

Pedie hat gesagt…

Ohh nein, da packt mich ja der Neid,denn ich sammle schon seit ewigen Zeiten Eier ,was für ein wunderschönes Ei.Wenn jetzt nicht bereits Ostern wäre hätte ich lange gebettelt, um auch so eins zu bekommen.Aber vielleicht können wir ja nochmal darüber nachdenken wenn die Osterdeko runterkommt ;o)
Schöne Feiertage wünsch ich dir!
LG Petra

Anne hat gesagt…

Ich wünsche auch *Frohe Ostern*, uns allen zusammen schönes, sonniges Wetter. Einmal nicht die gefärbten Eier im Schnee zu suchen hat auch was.....

Anne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...