Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 14. April 2009

Osterferien oder Arbeitsurlaub

Osterferien oder Arbeitsurlaub, das ist hier die Frage!
Damit meine liebe Familie und ihr seht, dass ich nicht nur faul in der Sonne liege, zeige ich Euch wenigstens ein Foto, das mich bei der Arbeit zeigt!
Während ich hier bin, übt sich unsere Tochter in Haushaltsführung und bekocht ihren Papa und Bruder! Wie gut, dass ich ihr am Sonntag auf dem Flohmarkt ein Kochbuch gekauft habe!

Auf diesem Foto bin ich das Unterwasserschiff am streichen!
Auch der Käptiän muss ran! Ein kurze Pause auf dem Deich, bei den Lämmern! Natürlich ohne Elly!Pure Romantik auf dem Weg nach Hause.

.... und Elly ist froh wieder laufen zu können!

1 Kommentar:

rote-herzen hat gesagt…

Super sieht es bei deinen Eltern aus. Würde mir auch gut gefallen.
Mein Traum wäre am Wasser zu leben.
Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...