Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 17. April 2009

Wünsche werden wahr

Ich glaube seid 20 Jahren wünsche ich mir ein Objektiv mit dem ich richtig gute Nahaufnahmen machen kann! Mein Traum war immer von Hummeln, Käfer und auch Blumen Bilder zu machen, auf dehnen die kleinste Kleinigkeit erkennen kann!
Dieser Traum wurde heute wahr, mein Mann und mein Schwiegervater haben mir so ein super Objektiv zum Geburtstag geschenkt! Ich bin Stundenlang auf dem Boden rumgekrochen um neue Motive zu suchen.

Birkenblüte Kirschblüte


Was ist das bloß für eineBlüte?

Wer hätte gedacht, dass der Löwenzahn so eine schöne Pflanze ist!


Ich bin soooo happy- DANKE!

Kommentare:

teufelskruemel hat gesagt…

Das ist doch mal ein cooles Geburtstagsgeschenk. Da warte ich doch gespannt auf die ganzen Fotos die demnächst bestimmt kommen :) (Die violette Blüte müsste eine Taubnessel sein.)

Liebe Grüße zum Geburtstag, teufelskruemel

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Alles Gute nochmal zum Geburtstag. Ein tolles Geschenk. Jetzt kannst Du uns tolle Nahaufnahmen von Deinen Stöffchen machen .
Grüße Heike

Angelika hat gesagt…

Wunder- wunderschön, Deine Aufnahmen und ich habe echt Gänsehaut, weil mir die Bilder soooooo gut gefallen.
Besonders schön finde ich die gelbe Blume, aber was sage ich: jedes ist für sich klasse. Ich liebe Macro-Aufnahmen über alles - dankeschön, daß Du uns an diesen wunderbaren Naturereignissen teilhabenläßt.
Liebe Grüße, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich Danke Euch für Euere Glückwünsche und Komplimente!
Dieses Macro Objektiv ist wirklich toll und ich freue mich schon selber auf die nächsten Fotos!
Bis dann,liebe Grüße Sabine

petra hat gesagt…

Liebe Sabine, die Fotos sind traumhaft schön.Diese Objektiv hat auf jeden Fall in deine Hände gehört.
Liebe Grüße ,Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...