Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 17. Mai 2009

Aus unserem Aquarium wird ein kleines Pflanzenparadies

So das Rätsel wird gelöst!

Wir haben aus unserem Aquarium ein kleines Pflanzenparadies gemacht!

Da wir im Moment einfach zu wenig Zeit für unsere Fische haben, sind diese heute in unser 800 l Firmen-Aquarium gezogen!

Unseren selbstgebauten Raumteiler wollten wir natürlich behalten, deshalb haben wir gestern neue Pflanzen besorgt, und heute das Aquarium geputzt und neu bestückt!



Unser neu bestückter Raumteiler!


Frosch im Glück! Ich liebe Orchideen, auch wenn ich leider keinen grünen Daumen habe

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nett aus. Ich liebe Pflanzen. Alles sieht viel heimeliger aus.
Grüße Heike

Anne hat gesagt…

Da wird dein Besuch aber staunen *lach*

Anne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...