Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 17. Mai 2009

Na,was mache ich wohl???

Da ich ich im Moment nur geheime Sachen nähe, wie für den Sommer RR bei den Hobbyschneiderinnen oder das Geburtstagsgeschenk meines Mannes, ist es auf meinemBlog etwas ruhiger geworden!
Aber seid gestern Morgen bin ich mit einer Aktion beschäftigt die ich Euch zeigen darf! Eher gesagt:,, Ihr dürft raten, mit was ich zur Zeit wohl mache?" Na, was könnte es sein????
Ich hoffe, dass ich heute Abend fertig bin und das Geheimnis lüften kann!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was machst Du bloß - hmmmm - Scheiben putzen ?
Im raten bin ich immer schlecht, aber um so gespannter bei der Auflösung des Rätsels.
Ich habe eben auch ein paar Sachen unter der Nadel, die ich nicht zeigen darf - jetzt noch nicht - aber vielleicht mach' ich ein Rätsel daraus ! LG, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Angelika,
nicht schlecht,aber jetzt kannst Du ja schauen, was wir gemacht haben,
lG, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...