Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 21. Mai 2009

Segler- Bademantel für den Kapitän zum Geburtstag

Heute hat unser Kapitän Geburtstag und da er genauso verrückt ist, wie der Rest der Familie, habe ich ihn einen Back- und Steuerbord Bademantel genäht! Puuh- ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange zum nähen brauche, aber dieses Kuschelfleece ist sooooo rutschig, dass ich ganz viel mit der Hand nähen musste!
Aber er ist zufrieden mit meiner Arbeit, was will ich mehr???

Spinnen die jetzt ALLE??? ( Elly versteht die Welt nicht mehr)

Auch ein schöner Rücken kann entzücken!
Wie man sieht, bin ich mit meiner Fotobearbeitung noch am üben!

.... und von vorne


Der Bademantel ist nur falsch angezogen, die Seitenteil sind in Wirklichkeit gleich lang!

UnsereTochter hat noch ein Kuschelkissen für Ihren Papa genäht!
und noch einmal mit Elly

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Schade, das der Kopf fehlt, aber er zeigt ja Bein.
Liebe Grüße Heike
Übrigens ist meine Mann erstmal wieder zu Hause....

Angelika hat gesagt…

Schicker Kapitän im schicken Bademantel. Aus dem Reststoff könntest Du ihm doch noch ein paar passende Hausschuhe nähen - einen grünen für die rote Seite und einen roten für die grüne Seite. Einen schönen Sonntag noch - Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo Angelika,
Gute Idee, denn wir haben am 30.5. unseren Hochzeitstag!
Back- und Steuerbord Strümpfe habe ich ihm schon gestrickt,
liebe Grüße, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...