Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 2. Mai 2009

Wurde mir der Fliepi-Virus in die Wiege gelegt???

Wie ich schon schrieb, der Fliepi-Virus hat mich voll erwischt! Aber vielleicht kann ich ja gar nichts dafür, vielleicht wurde mir dieser Virus mit in die Wiege gelegt, denn dieses Reklamebild einer Zigarettenfirma habe ich in einer Aprilausgabe der Quick von 1963 entdeckt!
Na ja und am Freitag auf dem Stoffmarkt in Oberhausen habe ich voll " zugeschlagen" ! Aber kann ich etwas dagegen unternehmen, gibt es schon eine Pille gegen diesen Virus????

Ein Teil meiner Beute!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Super Stöffchen und genau meine Farben.
Grüße Heike

Angelika hat gesagt…

Herrlich, die Farben und Stoffe - davon kann Frau nie genug bekommen, ich hoffe, Du hast Dir von jedem mindestens 1 Ballen zugelegt.
Liebe Grüße, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...