Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 19. Juni 2009

Rayman der durchgeknallte Rabbit

Am Sonntag wird unser kleiner großer Sohn 21 Jahre alt, was schenkt man so einem großen "Kind"???? Na ja, da ich weiß, dass er auf den durchgeknallten Rabbit Rayman steht, habe ich ihm so eine kleines Monster als Schlüsselanhänger genäht! Das wichtigste ist allerdings, der Schlüssel der unten dran hängt!

Rayman der Schreihals in seiner ganzen Pracht

In einer Klopapierrolle verpackt, wo dieser Schreihals auch hingehört!

.... und mit Autoschlüssel dran!

Mein Sohn, viel Spaß in Amsterdam :) :) :)

Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn?
Amsterdam ist klasse, nur Aufpassen beim Parken. Bekommt man eine Kralle wird es verdammt teuer und sehr stressig..Grüsse von Elfe und der tierischen Bande

teufelskruemel hat gesagt…

Super Idee. Cooles Hasi :)

kerstinnaeht hat gesagt…

Na, da war die Freude bestimmt groß! Der Hase ist klasse!
Lg Kerstin

Nordschnute hat gesagt…

Der ist total klasse! :) Das Spiel habe ich selbst zu Hause und kann den Sohnemann verstehen ;)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...