Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 7. Juni 2009

Der Kölner Creativ Sommer 2009

Es regnete, es war bitter kalt und trotzdem hatten wir gestern unseren Spaß! Wir waren auf dem Kölner Creativ- Sommer 2009 http://www.google.de/search?hl=de&q=k%C3%B6lner+creativ+sommer&meta=&aq=0&oq=K%C3%B6lner+creativ !

Ich muss sagen:,, nach der letzten Steckenpferd, bin ich mit etwas gemischten Gefühlen dort hingefahren, aber ersten war der Eintritt günstiger und zweitens, wurden meine Erwartungen übertroffen!" Es war toll, außer das jetzt die Füße platt und der Geldbeutel leer sind!

Fazit, wenn Du heute noch nichts vor hast, der Weg nach Köln lohnt sich, auch wenn Frau im Stau steht und es aus Eimern regnet!

Viel Spaß!

1 Kommentar:

PeRu hat gesagt…

Ja - das kann ich nur unterschreiben.
Die Mischung war super, wenn es auch biestig kalt war und ich die Händer/Innen hinter ihren zugigen Ständen wirklich nicht beneidet habe.

LG
Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...