Smart-Girls-Allerlei

Samstag, 13. Juni 2009

Herziges...für wen? Ich weiß es jetzt!

Ich bin hin und weg, heute morgen habe ich Post von Angelika bekommen! Ich bin die/ der JEMAND für den Angelika diesen tollen Quilt genäht hat- einfach nur Wahnsinn! Wie gut es einem doch tut, wenn jemand so uneigennützig an einen denkt!

Liebe Angelika,vielen lieben Dank dafür!

Noch vor ein paar Monaten konnte ich gar nicht verstehen, was am Internet sooo toll sein soll!

Sich mit Leuten "unterhalten" die man/Frau gar nicht kennt und jetzt so etwas!

Ich habe in den letzten Monaten so viele nette Leute über das Netz kennen gelernt, die mit mir mein Hobby aber auch mein Leben teilen oder mich an Ihrem teilhaben lassen!

Deshalb ein kurzes winke, winke auch an Andrea J., Heike, Karina, Anne und Kerstin!





Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz für meinen ersten Quilt suchen! Im Wohnzimmer? Oder doch im Schlafzimmer, das ich genau in diesen Farben tapeziert habe?

Kommentare:

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich habe gerade bei Angelika im Blog gelünkert und mußte etwas schmunzeln als ich deinen Kommentar zu diesem Quilt gesehen habe! :-) Das glaube ich dir gerne, dass da die Freude groß war! Vielleicht hast du dich ja auch schon für den richtigen Platz entschieden!
Lg Kerstin

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich mußte auch über Deinen Kommentar bei den Herzen schmunzeln - und schon diese Zeilen haben mir Freude gemacht, da war mein Umschlag ja noch gar nicht bei Dir. Es war mir ein Vergnügen Dich zu überraschen.
Liebe Grüße, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Na der Kleine ist aber schön. Ich liiiebe Herzen. Und genau meine Farben . Ich finde ihn toll.
Grüße Heike

Kerstin hat gesagt…

mir gehts da ganz genauso wie "rote Herzen". Ich liebe Herzen und finde diesen kleinen Quilt absolut bezaubernd!

LG
Kerstin

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Quilt ist wirklich `ne Wucht.

Als ich vor 10 Jahren das erste mal mit dem Internet Kontakt hatte, hätte ich mir träumen lassen, dass sich daraus so tolle Freundschaften und Kontakte entwickeln könnten, aber wie man sieht........

Wir hätten uns vermutlich schon viel eher kennenlernen können, wenn Klaus *immernochganztraurigbin* mal was in dieser Richtung erzählt hätte, aber es wohl nicht eher sollen sein.....

Ganz liebe Grüsse
Vitaminchen-Kerstin

Anne hat gesagt…

Ich kann mich vitaminchen-Kerstin nur anschließen und irgendwann treffen wir uns auch wieder.....

und das Quilt ... W O W .....

Anne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...