Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 25. Juni 2009

Polly und Einstein

Jetzt wo das Pflanzenrätsel gelöst ist, möchte ich Euch noch ein paar Katzenbilder vom Wochenende zeigen! Diese zwei Winzlinge sollten getötet werden, aber eine Freundin meinerMutter hat sich ihrer angenommen und sie mit der Flasche aufgezogen! Polly und Einstein sind jetzt schon vier Wochen alt und eine ganz wilde Bande!
Die kleine Polly

... und Einstein



Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oooh, was sind die beiden süß... da kommt gleich der Streichelreflex zu Tage :-) Zu schade, dass mein Mann eine Katzenallergie und unsere Hund Katzen zum Fressen gern hat...
LG Nicole

Anne hat gesagt…

Warum sollten die getötet werden? Kein Tierarzt darf ein Tier ohne Not einschläfern.

Wütend bin, wenn ich sowas lese

Anne

Anne hat gesagt…

mhhhhh, könnte man falsch verstehen, nein nicht auf den Tierarzt, sondern auf die, die das veranlassen wollten, bin ich wütend.

Anne

Darina hat gesagt…

Ohhhh...wie süßßß!!

xx D.

http://ultimativerexklusiversubjektiver.blogspot.com/

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...