Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 3. Juni 2009

Meine geheimen Werke

Mein Päckchen ist bei Christiane angekommen, so das ich jetzt auch meine Bilder veröffentlichen darf! Wundert sich wirklich jemand, dass ich alles im Fliepi-Look gefertigt habe???



Wie sollte es anders sein, ein Schürze mit appliziertem Schmetterling!


...dazu vier Tischsets mit passenden Untersetzern! Als Gag habe ich noch ein Glas mit frisch gekochter Erdbeermarmelade und einen Erdbeerschlüsselanhänger eingepackt!
...und so kann es dann auf dem Tisch aussehen!


Kommentare:

teufelskruemel hat gesagt…

Uih, schön. So sommerlich erdbeerig :)

Liebe Grüße, teufelskruemel

Angelika hat gesagt…

Deine Sommer-RR Sachen finde ich (um in der Sprache unseres Sohnes zu sprechen) megaoberhammerg..l.
Ich bin hin und weg von den schönen Stoffen und den tollen Motiven. Klasse Idee. LG, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

So schön frisch sieht das ganze aus.
Liebe Grüße Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...