Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 24. Juni 2009

Wetten Ihr wisst nicht, was für eine Pflanze das ist!?!

Ich könnte wetten, dass ihr nicht wisst, was für eine Pflanzen das ist? Sie wächst schon seid eine paar Wochen bei meinen Eltern im Garten. Mittlerweile ist sie ca. 1,50m hoch!

Neiiiin, es ist keine Herkulesstaude, aber wenn man an ihrer Blüte riecht, weiß man genau um was für eine Pflanze es sich handelt!

Na, weiß es jemand..... ich bin gespannt!



Kommentare:

teufelskruemel hat gesagt…

Wegen dem Geruch hätte ich auf Kümmel oder Anis getippt. Aber erstens wäre das zu einfach und zweitens irritieren mich die Blätter an den Dolden. *weitergrübel*

teufelskruemel hat gesagt…

Koriander würde mir noch einfallen. Nur sieht meiner ein wenig anders aus und so groß wird er auch nicht????

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie schön, dass Du immer noch am raten bist, obwohl ich gedacht hättet, dass Du es weißt!
Nein es ist kein Gewürz!
Na, möchte noch jemand mit raten???
Ich wette Ihr hattet "Es" in den letzten Tagen, mindestens einmal in der Hand!
Grüße Sabine

Anne hat gesagt…

Mhhhhhh, erinnert mich an Petersilie die ausgeschossen ist......

Anne

Anne hat gesagt…

Ach ne, kein Gewürz, dann evtl. Giersch?

Anne

teufelskruemel hat gesagt…

Ja, ich nochmal. Jetzt mit etwas ausgefalleneren Ideen: Wiesen-Bärenklau (eigentlich relativ verbreitet) oder Wilde Möhre. Sollte beides am Geruch erkennbar sein.

Ich kenn zwar einige Pflanzen, aber bei den meisten vergesse ich die Namen gleich wieder *seufz* Und auf meinem Balkon wächst nun doch nicht alles.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wow, was bist Du gut! Es ist tatsächlich die Möhre! Von uns hat vorher noch keiner diese Blüte gesehen!
Prima! Sonnige Grüße, Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...