Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 30. Juli 2009

Badespaß auf Juist

Gestern Abend haben wir das schöne Wetter auf Juist noch ausgenutzt und sind in die Wellen gesprungen! Heute liegen wir fest, Wind 5-6 in Böhen 8! Morgen geht es weiter nach Norderney!

So, und wer mich noch nicht kennt, dass bin ich, bei einer Wasserschlacht mit Kind und Hund!






Elly hat wie immer ihren Spaß!



Ob der Sand schmeckt????

Man glaubt es kaum, er kann auch laufen nicht nur segeln * Grins* (mein Schatz ich liebe Dich)


Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Schöne Bilder. Traumhaft toll so ein Segeltörn. Beneide dich sehr...
Weiterhin viel Spass..
Elfische Grüsse

rote-herzen hat gesagt…

Da kann man ja neidisch werden.
Weiterhin viel Spaß.
Grüße Heike
Übrigens habe ich das gleich T Shirt und du siehst mir sehr ähnlich "grins"

Kawi hat gesagt…

Hi Sabine!
Bin ja ein bißchen neidisch....
Wünsche Euch noch ganz viel Spaß, Erholung, Urlaub eben! Das hast Du ja nach den aufreibenden letzten Wochen dringend nötig, nich!?
Ganz lieben Gruß!
Karina

Angelika hat gesagt…

Danke für die schönen Urlaubsbilder ! Windstärke 8 (??) - da schlägt mir's glatt in die Magengegend.
LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...