Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 5. Juli 2009

Saure Gurkenzeit im BLOG ????

Saure Gurkenzeit im Blog, wo seid ihr denn ALLE ?Ihr könnt doch nicht schon alle im Urlaub sein?
Na ja, ich bin schon seid 6 Uhr heute morgen am Tassen malen! Ein Ergebnis kann ich Euch schon einmal zeigen, passend zum Thema eine Gurke! Mein Mann hat diese Tasse für eineKollegin, bei mir bestellt!

Die Gurkentasse für Silvia

Frau braucht gar keinen großen Garten um Gurken zu ernten, meine Gurken wachsen in einem alten Kübel
und sie will erst einmal eine Gurke werden

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo Sabine, Sommerzeit = Gurkenzeit, die Idee mit dem Kübel ist gut, werde ich nächstes Jahr mal ausprobieren. Keine Angst, wenn Tage kürzer werden, wird in den Blogs und Foren auch wieder mehr los sein.
Ich verziehe mich jetzt in den Keller, die Gartenfee fertig machen.
Schönen Sonntag noch - Angelika

Elfe78 hat gesagt…

Na man muss doch auch mal ein Päuschen machen dürfen *gg* Viele fahren ja auch in den Urlaub. Sommerzeit= maue Zeit in Foren und auf Blogs.. Aber dann geht ja richtig los..
Sehr interesant mit dem Kübel und Gurken, werde ich für nächstes Jahr evt. übernehme. Warum bin ich nicht selber draufgekommen? *grübel*
So gehe ein bisschen in die brütende Hitze und werkle an einem deiner neuen Bewohner. Einer lebt im übrigen schon. Ein unruhiger, quirliger Geist wird Zeit das er ins Pflanzehgehege ziehen darf, da gehört er nämlich hin und nicht in meine Werkstatt, stifte viel zuviel Unruhe..
So ein langes Kommentar in den mauen Zeiten..
Grüsse Elfe

naumi-pflaumi hat gesagt…

Hallo Sabine.....

auch ich werde die Kübelidee f. die Gurken wohl nächstes Jahr übernehmen. Vielleicht sind die Gurken da sicherer vor Schnecken als auf dem Boden! *augenroll*
5 !!!! Pflanzen haben die ollen Viecher über Nacht gekillt!

Deine Tassengurke ist dir wiedermal super gelungen!
Da wird sich die Arbeitskollegin aber freuen!

LG
Carmen

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
bis jetzt hat noch keine Schnecke den Weg nach oben zu den Gurken gefunden,nur mit den blöden Blattläusen haben wir zu kämpfen! Unsere Tomaten und Kräuter habe ich übrigens auf der Fensterbank vor unserem Küchenfenster gepflanzt,Geranien Ade!
Liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...