Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 29. Juli 2009

Weltkulturerbe- Wattenmeer! Die ersten Urlaubsbilder!

Weltkulturerbe- Wattenmeer, diesmal sind wir in der Heimat geblieben und fahren von Insel zu Insel, dort wo es uns gefällt bleiben wir einfach liegen und genießen unseren Urlaub! Gestern haben wir in Juist angelegt, eine ganz süüüße kleine Insel auf der es nur drei Autos gibt, alle anderen Wege werden zu Fuß, Fahrrad oder Pferdekutsche erledigt! Von Hafen aus ist man in fünf Minuten auf der anderen Seite der Insel,dort gibt es dann einen Kilometerlangen Sandstrand- einfach nur Traumhaft! Ich glaube Juist wird meineLieblingsinsel!

Wer hat uns das Meer geklaut?
Es ist schon eine Umstellung, morgens um 4 Uhr aufzustehen um in den nächsten Hafen zu segeln! Ja, so ist das eben mit den Gezeiten!

Etwas Schräglage, heute Nacht werden nicht alle an Steuerbord schlafen dürfen * GRINS*

Die deutsche Post auf Juist oder ist es doch Hermes????





Sonnenuntergang auf Juist!



Suchbild, wo liegt die Cri-Cri?
Der Aussichtsturm, ein Wahrzeichen von Juist!
So, jetzt geht es zum Hundestrand, wenn wir wieder zurück sind, werden wir wohl alle kurze Dackelbeine haben!
Ganz liebe Grüße an unseren Sohn, DENK bitte daran meine Tomaten zugießen :)

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...