Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 27. August 2009

Es geht los- VERLOSUNG

Es geht los, die 10000 Klicks sind erreicht, ich freue mich sooooo, dass mein kleiner BLOG so gut angenommen wird! Als kleines Danke schön für Euere Treue, möchte ich diese Verlosung starten!
Wer die kleine Milli oder die Waldschönheit gewinnen möchte, kann bis zu 13.9.2009 einen Kommentar auf meinem BLOG hinterlassen, wer von meiner Verlosung in seinem Blog berichtet, bekommt eine doppelte Gewinnchance!
Du hast keinen Blog? Sei nicht traurig, schreib mir einfach eine E-Mail (einfach aufs Profil klicken), ich setzte sie dann für Dich ein!
So, ich wünsche Euch viel Glück, der Gewinner/in darf dann wählen oder sie/er die Walschönheit oder Milli haben möchte!


Die Waldschönheit und Milli sind schon ganz gespannt wer sie gewinnt! Sollte die Gewinnerin oder der Gewinner auf Österreich oder der Schweiz kommen, würde ich die Waldschönheit versenden!











Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Oh wie schön, die beiden Sachen sind. Da ich beides noch nicht habe, möchte ich super gerne mitmachen. Deine Sachen sind einfach immer wieder zu schön *zwinker*
Elfische Grüsse

Heidi hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein großes Mädchen hofft auf einen Gewinn - nämlich ich. Die Lampe gefällt mir ja soooo gut. Die ist dir wirklich gut gelungen.
Aber ich finde ja deinen ganzen Blog toll.
Du machst echt schöne Sachen.
Liebe Grüße von Heidi

linea hat gesagt…

Hallo Sabine,
na da gratulier ich dir aber-
und gewinnen würd ich auch gern.
Melde mich wegen des "Perlengedöns" in den nächsten Tagen bei dir .
Liebe Grüße die Heike

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

Gratuliere zu soooo vielen Clicks!!!!

Gerna mach ich bei Deiner Verlosung mit ,-))

LG melanie

Anja hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!
da mach ich doch zu gerne mit!!!
lg
anja

Sissi hat gesagt…

Da gratuliere ich Dir ganz herzlich zu sovielen Klicks und Besuchern! Bravo! Und weiter so! Daher mache ich auch gerne bei der Verlosung mit, denn auch so super Aktionen lassen die Besucher immer wieder kommen. ;-)

LG,
Sissi

naumi-pflaumi hat gesagt…

Mensch Sabine....das ging jetzt aber fix, mit dem Start deiner Verlosung.
Gut das ich nochmal kucken komme...;-)

Natürlich möchte ich auch mitmachen. Bei sooo tollen Gewinnen die du hier hast! :-)

Ich werd dich jetzt gleich und sofort verlinken , damit ich bessere Chancen hab. ;-)


Bis bald.
Carmen

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
da kann ich nicht wiederstehen. Und da 13 meine Glückszahl ist , kann es ja vielleicht klappen .
Grüße Heike

denisandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Klicks.
Ich mache natürlich sehr gerne mit bei deiner schönen Verlosung.
Und verlinken tu ich dich auch.
Liebe Grüße Natascha

Angie Tauscht hat gesagt…

Hallo
Dein Blog ist toll du machst schöne Sachen.
Da sind soooo viele Clicks echt kein Wunder ;-)
Grüße Angie

Blossom hat gesagt…

Mensch, das ist ja Wahnsinn - ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Und deine Gewinne sind ja wundervoll - ich werde dich gleich auf meinem Blog verlinken.

Ich wünsche dir auch weiterhin viele Besucher!

Liebe Grüße von Blossom

kerstinnaeht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks! Bei so einer tollen Verlosung muß ich auch mal mein Glück versuchen!
Lg Kerstin

denisandra hat gesagt…

Huhu
Da hab ich ja wohl eine Null unterschlagen.
Sory!!
Liebe Grüße Natascha

Nebelfee hat gesagt…

Hallo Sabine:-)

Da bin ich:-)))und ich möchte gewinnen:-))))
Die Sachen sind wunderschöööööön und die Lampe ist mein Favorit...vielleicht habe ich ja Glück bei dir..du hast nicht zu viel versprochen..suuuper:-))))

Lg Marion

Mailori hat gesagt…

gratulation zu den 10.000 klicks. die schürze ist ja herzallerliebst. da versuche ich doch mal mein glück

liebe grüße

filz-dochmal hat gesagt…

da gratuliere ich dir auch zu so vielen besuchern, ich finde die milli super schön...liebe grüße meike

Angelika hat gesagt…

Jo da sann mer dabei (sorry, mein Rheinisch ist nicht so toll!) Tolle Idee und gewinnen würde ich schon gerne ...... und bei meinem nächsten Blogeintrag kriegst Du natürlich einen Querverweis !
Liebe Grüße, Angelika

Schokolaedchen hat gesagt…

bei so schönen sachen kann ich gar nicht davon lassen und trag mich mal mit ein :) verlinkung im blog folgt natürlich auch. toll wenn man merkt das immer mehr klicks kommen, gell? :)

ich freu mich schon auf unseren tausch.

lieben gruß
jasmin

ldaniel hat gesagt…

hmm, schwere Wahl, die Lampe gefällt mir auch gut, die ganzen Sachen was du machst sind super schön.
Mach weiter so!
LG Lesley

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Sabine,
schöne Sachen hast du auf deinem Blog. Als ich ihn endlich entdeckte war der Zähler schon weit über den 1000
Herzliche Grüße
Claudi

Dany hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich auch zu so vielen Besuchern! (Und ich drücke mir ganz eigennützig die Daumen ;)
Liebe Grüße,
Dany

A L A L I D A hat gesagt…

auch ich als stille mitlrserin mache gerne bei der Verlosung mit! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Lidia

Morag.strickt hat gesagt…

Gratulation zu 10000 Klicks!!

Klar, gewinnen würd ich auch gerne ^.^ (am liebsten die Lampe *seufz*)

Schöne Dinge machst du ...

Grüße von
Christine

Guilitta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soviel Besuchern.

Ich habe über dich und deine verlosung in meinem blog berichtet. Du kannst es hier sehen:

http://smart-girls-allerlei.blogspot.com/2009/08/es-geht-los-verlosung.html

Bitte gib mir also 2 Gewinnchancen.

Gruß Guilitta

Alva hat gesagt…

Oh das ist ja wunderbar!
Unbekannterweise herzliche Grüße!
Ich gehör zu denen, die über den Hinweis auf einem anderen geliebten Blog auf Deine Seite gestoßen sind.
Und ich muß sagen: es lohnt sich.
Die sind ja superschön, deine Werke!
Und der Blog ist total klasse, ich glaub, ich komm jetzt öfter vorbei.
Herzliche Grüße

Alva

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks und bei so schönen Preisen muß ich mich auch hier mit in die Verlosung einreihen.
Wirst auch gleich bei mir Verlinkt.
LG Sandra

Lotte hat gesagt…

Hallo
Ich bin über MOrag auf dienen Blog aufmerksam geworden! Sehr shcön! Udn gratulation zu 10000klicks ! wahnsinn!
Die LAmpe ist ja auch zu schön...

Rosenfee hat gesagt…

Gratuliere zu Deiner Besucherzahl,10000,das ist schon was.
Ich mache gern Dein Verlosung mit und verlinke Dich mal
Sei lieb gegrüsst von Patricia

HexeMusel hat gesagt…

hach wie schön ;)
Da hinterlass ich doch glatt mal einen Kommentar !

Liebe Grüße Caro

Nordschnute hat gesagt…

Moin, Moin!
Sehr süße Sachen hast Du hier und der Gewinner-Elch ist einfach total niedlich ;)
Freue mich darauf, mehr von Dir zu lesen.
LG von Wendy

cmorgenstern hat gesagt…

Endlich mal eine Schürze, die ich auch anziehen würde. Sonst müssen immer alte T-shirts herhalten, damit ich nicht so sehr meiner Schwiegermama ähnele. Die Schürze möchte ich bitte, bitte gewinnen.
Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands
Christa

CreAtions2007 hat gesagt…

Hallo,
was für wunderschöne Sachen du hast!! Ich würde auch gerne mitmachen und stolze Besitzerin deiner Schönheiten sein - allerdings lebe ich inzwischen in Dänemark - hoffe das geht auch??
Liebe Gruesse aus Kopenhagen,
Claudia

tiny.Kahuna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Hier mach ich doch gerne mit!!!! :o))
Hab alles verlinkt!
LG
Anke

Creative crazy hat gesagt…

Glückwunsch zu den ganzen klicks, weiter so mit deiner kreativität.

Lieben Gruß
Mel

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Du machst wunderschöne Sachen und daher nehme ich sehr gerne auch an der Verlosung teil :-)

LG Saskia

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ach, da mch ich auch mal mit :-) Verlinkt bist du schon.
liebste grüße, franzi

Scrapidea hat gesagt…

Hallo! Die Elfe ist ja spitzenmäßig geworden! Toll!

Stickhummel hat gesagt…

Ich liebe Geweihviecher und die Elfen,da muss ich doch mitmachen.
GLG Sabine

blackzzr hat gesagt…

10.000 Klicks, das ist eine ganze Menge - herzlichen Glückwunsch dazu. Und deine Gewinne sind superschön...

LG Karin

Fritzling hat gesagt…

Wunderschöne sachenhast du gezaubert!
mache gerne bei der verlosung mit!

liebe grüße caroline

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...