Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 11. September 2009

Blind date mit einer Perlendreherin

Heute hatte ich ein blind date mit Heike http://lineas-perlentraeume.blogspot.com/, ich hatte auf einen Kommentar im Keativtausch geantwortet und sie hat mich spontan eingeladen! Ich muss sagen:,, es waren tolle Stunden!"
Ich durfte Ihr beim Perlendrehen zuschauen und mich auch selber an einer Perle versuchen, eigentlich habe ich mich immer für eine Feinmotorikerin gehalten, aber Pustekuchen...ich kam mir wie ein Grobmotoriker vor! Meine Hochachtung vor den Perlendreherinnen ist echt gewachsen, ich kann gar nicht versehen wie sie mit ihren Glasstäben so zarte und gleichmäßige Linien und Formen erzielen können und erst die Farben, mit der Schutzbrille konnte ich gar keine Farben mehr auseinander halten!
Ich bin einmal gespannt, wie meine kleine "Krüppel-Perle" aussieht, fertig konnte ich sie noch nicht sehen, sie musste erst abkühlen!Aber ich werde meine Perle mit Würde tragen!
Liebe Heike, Danke für diesen ereignisreichen Tag!

Für Heike war diese Perle nicht perfekt genug! Könnt Ihr das verstehen? Jetzt hat sie bei mir einneues zu Hause gefunden :)

Kommentare:

linea hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für die netten Worte.
Ich fand es auch sehr kurzweilig und schön mit dir.
Dein Perlchen hab ich grad eben gereinigt und es wird sich am Wochenende auf die Reise zu dir machen. Ist toll geworden.
Liebe Grüße die Heike.

Angelika hat gesagt…

Das klingt sehr interessant - und wenn ich ehrlich bin, habe ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wie solch schöne Perlen entstehen könnten. Ich hoffe, Du zeigst uns Deine heutige Kreation.
LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...