Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 20. September 2009

Für Dich, Dich und Dich

Eigentlich bin ich ja nicht immer unterwegs oder am kochen, nein ich nähe auch, allerdings zur Zeit nur Geschenke oder Täusche ( was für ein blödes Wort)!
Aber ab nächster Woche bin ich dran! Ich möchte mir endlich meine Herbst und Wintergarderobe nähen....ich habe mir ein so geilen, verrückten Stoff für eine Jacke mit passender Weste gekauft!
Falls ich keine neuen Klamotten, für mich in der nächsten Zeit einsetze , bitte tretet mir kräftig auf die Füße!
So und nun zeige ich Euch einige genähte Geschenke!

Nr.1 eine Knotentasche für meine älteste Freundin Petra!

Wie man sehen kann, besitzt sie einen Westie.
Zwei Halsbänder mit passenden Leinen, für meine Freundin und netteste Nachbarin!



...und zuletzt, eine kleine Kosmetiktasche für Linea!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Stickerei - der Stoff ist doch Rosalie, oder ?
Du hast liebevolle Gaben genäht.
Liebe Grüße, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Angelika,
Danke für das Kompliment und ja es ist der begehrte Rosalie,
liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...