Smart-Girls-Allerlei

Mittwoch, 30. September 2009

Ich kann kein Bild mehr einsetzen

Test- ich kann kein Bild mehr einsetzen, was ist denn hier bloß los?
Heute morgen habe ich es schon einmal versucht, aber wie jetzt werde mir nur komische Schriftzeichen angezeigt ( ich nehme einmal an hmtl)!
Habt ihr auch diese Probleme oder nur ich???????
Bild dann mal,
liebe Grüße,
Sabine




Was soll das denn jetzt,das Bild ist im Blog zusehen, aber nicht in der Vorschau????
Egal, meine Flohmarktfunde kann ich Euch jetzt leider nicht zeigen, wie soll ich denn die Bilder verschieben oder kommentieren wenn ich sie bei der Bearbeitung nicht einmal sehen kann- Schade

Kommentare:

naumi-pflaumi hat gesagt…

Ging mir die Tage auch so, Sabine....hab auch nur Schrift gesehen, auf dem Blog allerdings waren dann die Bilder!

Technik die begeistert. *augenroll*

LG
Carmen
....die trotzdem interressiert, was du auf dem Trödelmarkt erstanden hast!

ldaniel hat gesagt…

Ist ja witzig, dafür kann ich meine Kommentare nicht alle veröffentlichen und kann mich nicht immer einloggen????haaa???

Vielleicht liegt es nicht an uns
:0)

LG Lesley

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...