Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 22. September 2009

Meine neue Sylt oder Sabine als Papagei

Es geht los! Der Stoff liegt bereit und den Schnitt habe ich auch schon wieder einmal heraus kopiert! Kennt Ihr das auch, dass Frau immer die Schnitte verlegt hat, die sie gerade braucht??? *Grrrrr*

Aus dem bunten Stoff soll eine Weste werden, Schnitt...mal sehen! Aus dem unifarbene Stoff rechts, von Esprit, soll die Sylt werden. Mal sehen, ob ich auch diesmal wieder mit den Ärmeln kämpfen muss, obwohl ich diese Jacke schon 3 mal genäht habe, klappt es nicht immer auf Anhieb!
Und wenn ich dann mal fertig bin, werde ich wieder wie in kleiner bunterPapagei durch dieStadt laufen * Lach*, aber ich stehe zu meinem Geschmack und so lange mein Mann nicht 10 Schritte hinter mir läuft, ist ja alles klar! Oder?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...