Smart-Girls-Allerlei

Montag, 7. September 2009

Montgolfiade in Warstein

Wieder einmal stelle ich nichts über mein Hobby das Nähen ein, aber da die Montogolfiade in Warsteinnoch bis zum 13.09.09 statt findet, wollte ich Euch diese als Veranstaltungstip vorstellen. Wir waren dieses Wochenende dort, aber schon nach der Fahrt mit dem Riesenrad musste ich feststellen, eine Ballonfahrt ist nichts für mich. Mein Onkel ein "alter Ballonfahrer" lachte sich halb schlapp und meinte: in so ein Ding würde er sich erst gar nicht reinsetzen- viel zu gefährlich ( Ha-Ha)!
Wusstet ihr, dass es einem im Ballon oder Flugzeug nicht schwindelig werden kann, dafür muss man/Frau Boden unten den Füßen haben! Mit der Angst ist das etwas anderes, ich glaube ich wäre 10000 Tode gestorben! Gut das das Wetter so schlecht war und ich erst gar nicht in Versuchung kam,in einen Ballon zu steigen!
Alles in einem, es war ein tolles Wochenende und die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben und an Dauerregen und Wind kann leider keiner etwas ändern!


Mein Riesenrad des Schreckens, ich konnte leider keine Fotos machen, ich war damit beschäftigt mich fest zu krallen! Die Bilder die mein Mann von uns gemacht hat, erspare ich Euchund mir!!!!!!

Das Ballon Candlelight, leider ohne Hüllen, aber trotzdem ein Erlebnis der besonderen Art!



Das Feuerwerk zum Abschluss



so sieht das Riesenrad ja richtig toll aus!


...und hier der Link zur Veranstaltung http://www.warsteiner-wim.de/

Kommentare:

Dany hat gesagt…

Das Feuerwerk sieht ja beeindruckend aus! Und die Fotos sind toll :o

Elfe78 hat gesagt…

Sehr schöne Foto, sehr beeindruckend.
Gut das ich keine Höhenangst habe, ich wäre sofort in einen Ballon gestiegen. Leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit und nicht das benötigte Kleingeld dafür *gg*
Grüsse

Kawi hat gesagt…

Hi Sabine!
Oh wie ich Dich um die Veranstaltung beneide! Schon immer wollte ich gerne ich einem Ballon mitfahren, aber Werner hat Panik bei dem Gedanken und die Portokasse gibt das auch nicht gerade her....schade. Die Fotos sind ganz toll und lassen ein bißchen die schöne Stimmung rüberkommen. Übrigens: am Wochenende ist Stadtfest am alten Hafen in Weener. Ich stehe Freitag in einer Bierbude der DLRG, falls Du gerade mal da bist...?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...