Smart-Girls-Allerlei

Montag, 14. September 2009

und die Gewinnerin ist....

Hallo,
erst einmal möchte ich mich bei Euch, für die rege Teilnahme und die netten Kommentare bedanken, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Und jetzt wird es interessant, insgesamt habe 36 Teilnehmerinnen mitgemacht, davon haben mich 14 verlinkt! Heide hat Ihr Los zurückgezogen, wir tauschen zusammen und sie wollte Euch Anderen eine Chance mehr geben!


Die ersten Vorbereitungen, ich habe alle Namen auf einen Zettel geschrieben!


Auf der Fahrt nach Ostfriesland, habe ich alle Zettel um Erdnüsse gewickelt, dies hat genau 35 Minuten gedauert- puuhh was habe ich für blöde Ideen!

Warum werdet ihr gleich sehen!


Heute Morgen habe ich noch schnell eine Erdnuss für Stickhummel nachgewickelt und alle zusammen auf den Tisch gelegt, noch einmal gemischt und meine Glücksfee geholt!


Wow, so viel Erdnüsse hat meine Glücksfee noch nie auf einmal zur Verfügung gehabt,aber Zielstrebig,zieht Geier die Gewinnerin!mmmmmhhhh lecker, aber her mit der Erdnuß, ich muss doch wissen wer gewonnen hat!

.........................und die Gewinnerin ist..... Filz doch mal!!!!! Wir gratulieren Dir!

und mein Geier hat auch noch einen Trostpreis gezogen, naumi Plaumi, auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch bei mir, damit ich Euch die Gewinne auch zusenden kann ( E-Mail Adresse ist beim Profil hinterlegt!)

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für eine nette Idee und der Vogel hatte auch etwas von der Verlosung. Ich gratuliere den Gewinnern! LG, Angelika

Elfe78 hat gesagt…

Das ist aber eine süsse Idee mit dem Pagagei, wie schön er mitgemacht hat *gg*
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen...
Kreative Grüsse

Rosenfee hat gesagt…

Eine lustige Idee,den Vogel ziehen zu lassen.Der hat sich aber gefreut,so viele Nüsse auf einmal!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
Liebe Grüsse von Patriciasupepo

naumi-pflaumi hat gesagt…

Mensch Sabine...was für ne tolle Idee, den Geier ziehen zu lassen! :-)Der ist soo goldig!

Wenn du den mal loswerden willst, warum auch immer, dann melde dich! :-) Ich wüsst ne nette Familie für Ihn....hahaha.........

Und das mich der kleine Kerl dann auch noch zieht. Wahnsinn!
Ich freue mich RIESIG!
DANKE DANKE DANKE. :-)

Ich schreib dich gleich mal.

LG
Carmen

kleine_Rebecca hat gesagt…

Deine Glücksfee ist aber niedlich! Tolle Idee!!

filz-dochmal hat gesagt…

oh was bin für ein glückskind, ich freue mich natürlich sehr, vielen dank auch dem glücksvogel (ich habe ihn nicht bestochen, dafür wohne ich leider zu weit weg!) und ich hätte beinah es garnicht mitbekommen, wenn sabine mir nicht selber einen kommentar hinterlassen hätte. bin gerade sehr im "filz-stress", hoffentlich verpasse ich nicht meine eigene verlosung!!!! ich freue mich schon sehr auf meinen ersten gewinn, bin jetzt bestimmt einen kopf größer.
grüßle meike

filz-dochmal hat gesagt…

oh ich hätte den kommentar erst einmal durchlesen sollen, er ist doch etwas wirr, naja wenn man auch was gewonnen hat....

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...