Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 25. September 2009

Vohwinkler Flohmarkt- ich komme

Am Sonntag ist wieder Flohmarkt in Wuppertal Vohwinkel http://www.schwebebahn.net/8-vohwinkel/flohmarkt.htm und ich bin wieder dabei, als Kind habe ich dort meine Schätze mit einem kleinen selbstgebauten Bauchladen verkauft. Heute bin ich dort nur noch schauen, feilschen und kaufen. Acht bis neun Stunden brauche ich um alle Stände von Vohwinkel bis Hammerstein und wieder zurück abzulaufen, wenn die Füße platt und die Beine kurz sind, sammelt mich mein lieber Mann wieder ein!
Alte Heimat/ Kindheit ich komme und ich freue mich darauf!

Ps: Meine Sylt habe ich zu eng zugeschnitten*Grrrrr* Gott sei Dank habe ich den Stoff noch nach bekommen! Im Moment, nähe ich aus billigen Stoff ein Probe Modell!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Viel Spaß auf dem Flohmarkt . Ich bin schon ganz neugierig auf deine Jacke.
Grüße Heike

kerstinnaeht hat gesagt…

Ich bin heute Nacht auch da und freu mich schon! :-) Die roten Sachen mit den weißen Punkten und tollen Stoff bitte nicht kaufen! Die Sachen kaufe ich dann! *kicher*
Lg Kerstin

Kawi hat gesagt…

Hi Sabine! Auf den Flohmarkt ginge ich auch gerne, hört sich an als sei er riesig. Wünsche Dir viel Spaß!
Bis dann, lieben Gruß!
Karina

Angelika hat gesagt…

Da bin ich aber mal auf die "ich habe gekauft"-Bilder gespannt.
LG, Angelika

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
ich schaue einmal, ob ich morgen Zeit finde, meine Beute einzusetzen,
liebe Grüße,
Sabine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...