Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 9. Oktober 2009

Mein neues Outfit

Mein neues Outfit ist fertig, allerdings scheint die Sonne so schön, dass die meisten Bilder überbelichtet sind, weitere Detailbilder werde ich vielleicht später noch einsetzen!


Schnittmuster sind von Farbenmix, Jacke-Sylt,Rock-Romo!
Die Stickdatei ist von huups- eastwind!




Detailbild vom Rock!


Als Nachtrag noch die großen Fische die den Rücken zieren

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow, bist Du chick ! Dein Outfit sieht super aus. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Forumstreffen. LG, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Huhu , an so etwas traue ich mich nicht ran. Toll gemacht.
Grüße Heike

Kawi hat gesagt…

Der Sabine einen Trullala,Trullala, Trullala, das hast Du aber fein gemacht, fein gemacht.....! Ganz chic siehst Du damit aus, es steht Dir wirklich gut!
Auf dem Flohmarkt hast Du nichts verpasst.
Lieben Gruß!
Karina

Aprikaner hat gesagt…

Das sieht schick aus! Du strahlst richtig gute Laune aus. Ein schönes Bild!

LG Anja

katja hat gesagt…

oh, das ist aber schön geworden. warum trau ich mich bloss nicht an klamotten für mich???? bin immer ganz begeistert wenn ich seh WIE schön es ist wenn mamas selbstgenähtes anhaben!!! und ich....

na ja, vielleicht klappts ja bald mal und ich werde mich überwinden:-)

liebs grüessli
katja

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuuuui! ohja ganz wunderbar!
herzliche grüsse, silke ;-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...