Smart-Girls-Allerlei

Freitag, 2. Oktober 2009

Vom Bloggen, Gurken und Flohmarkt-Schnäppchen

Hallo,
ich muss feststellen, so macht das Bloggen keinen Spaß mehr, wenn das so weiter geht und sich die Bilder nicht auf die alte Art und Weise einstellen lassen, werde ich wohl mit dem Bloggen aufhören und mich lieber an meine Nähmaschine setzen!

Außerdem verstehe ich auch nicht, warum ich nicht einfach ein Glas Gurken im Supermarkt kaufe, nein ich sehe Einlegegurken auf dem Markt und schon stehe ich wieder in derKüche und koche sie ein! Habe ich wirklich nicht anderes zu tun? Aufräumen,nähen oder die Waschmaschine quälen? Aber meine Familie liebt es eben, wenn ich für sie koche und das ist Ansporn genug ;)
Weiter unten zeige ich Euch noch zwei Kleinigkeiten von vielen die ich auf dem Flohmarkt erstanden habe!

Die Gurken werden vorbereitet!

Schon fertig eingemachtes Gemüse
Diese Vorführmappe mit Knöpfen, habe ich für einen Euro ergattert! Vorne steht eine 64 drauf, ob die Knöpfe aber von 1964 stammen, weiß ich leider nicht?!




10 Meter orginale Borde aus den 70 Jahren, für 50 Ct der Meter

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Oh, die Knöpfe wären ja dann genauso alt wie ich ! Wirst du die Mappe auseinandernehmen und die Knöpfe verwenden ? Ich habe keine Probleme mit den Bildern - aber ich arbeite meistens auch mit dem Writer.
LG, Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Toll Börten suche ich auch immer.
Was ist den los mit deinen Bildeinstellungen ?
Grüße Heike
Habe ich was verpasst.

smart-girls Allerei hat gesagt…

Liebe Heike,
ich würde auch gerne einmal wissen,was mit meinen Einstellungen nicht stimmt, ich habe nix geändert!
Liebe Angelika,
Writer legt leider mein ganzes System lahm!
Was ich mit den Knöpfen mache,weiß ich noch nicht,im Moment benutze ich sie noch als Deko für mein neues Arbeitszimmer,
liebe Grüße und ein schönes WE,
Sabine

Kawi hat gesagt…

Hallo Sabine! Bitte bitte nicht aufhören! Jaja, ich weiß, ich habe selber nicht mal richtig angefangen, aber ich les doch auch so gerne bei Dir! Deine Schätze sind toll, die hätte ich sicher auch gekauft.

Sandra hat gesagt…

schöne Sachen hast du da erstanden - die Knopfmappe finde ich super. Das Problem mit den Bildern finde ich ja blöd - aber leider kann ich nicht helfen.
LG Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...