Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 17. November 2009

Engel RR bei den Hobbyschneiderinnen

HappyA bei den Hobbyschneiderinnen rief wieder einmal zu einem RR auf und da so ein RR bei Angelika immer lustig abläuft, war ich natürlich wieder dabei! Die Regeln und anderen Ergebnisse kann man sich hier ansehen: http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=106084

Ich dufte Elvira/http://viridesign.blogspot.com/2009/11/spruch-des-tages_14.html beschenken!

Genäht und bestickt habe ich für diesen Tausch 4 rote Tischsets die ich mit Engelchen und goldener Zackenlitze verziert habe! Passend dazu habe ich eine Lampe bei Ikea gekauft und für diese dann zwei verschiedene Lampenhüllen genäht und bestickt!
Ich bin ganz begeistert von dieser Stickdatei, zu finden ist sie hier: http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es110706_ginihouse3/Categories/Stickdateien/%22Stickdatei%20XMAS%22






Ich hatte das Glück von Angelika/ HappyA http://angenaeht.blogspot.com/2009/11/alles-schon-bei-freunden-angekommen.html beschenkt zu werden. Sie hat so tolle Engelchen genäht, aber am besten gefällt mir noch Angela der kleine freche Engel im Tilda- Stil! Angela hat ein so nettes Gesichtchen und nicht diese komische Tildanase, die ich so gar nicht mag!
Vielen Dank für diese tollen Engel
Meine Angelika Ecke
Auf der Rückseite des kleinen Engels-Quilt sand noch folgender Text:
Ich schicke Dir einen Engel!
Er soll Dir Glück bringen,
er soll Dich froh machen und er soll gut auf Dich aufpassen!
Ich hoffe Ihr habt alle einen kleinen Schutzengel der auf Euch aufpasst!

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Wie, Du bist auch kein Tilda-Fan ? Ich mag auch nur wenige Dinge dieser norwegischen Designerin. Mit den Badedamen, oder den fliegenden Pferden, oder den Schweinchen mit Flügeln kann ich so gar nichts anfangen. Angela ist übrigens aus einem australischen PW-Heft. LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...