Smart-Girls-Allerlei

Donnerstag, 19. November 2009

schon wieder gewonnen!

Dienstag Morgen, dass Radio läuft wie immer.... ich höre nur im vorbeigehen, Karten für den Zirkus zu verlosen... schnell die Telefonnummer notiert.... verdammt wo ist das Telefon schon wieder, natürlich nicht in der Ladestadion, wo es hingehört! Endlich das Telefon gefunden, die eigene Handynummer notiert, die ich nach all den Jahren immer noch nicht auswendig kenne und angerufen! Keine 15 Minuten später kommt der Rückruf, herzlichen Glückwunsch sie haben gewonnen... dürfen wir sie zurückrufen und eine Live- Übertragung machen...... Schluck, warum iiiiich! Aber was tut Mutter nicht alles für ihr Kind, was unbedingt in den CHINESISCHEN Zirkus möchte! Wieder 15 Minuten später bei der Live-Schaltung... auf was freuen sie sich denn am meisten, beim RUSSISCHEN Staatszirkus.... wie russischer Zirkus, nicht der Chinesische..... auf alles natürlich!
Gestern Abend bin ich dann mit meiner ältesten Freundin losgezogen, meinem Tochterkind ging es leider nicht gut, ich mußte sie zu Hause lassen (ich werde einfach andere Karten für sie gewinnen * Grins*)
An alle unsere RR Engel Teilnehmerinnen, einen männlichen Engel gab es nicht, aber ihr kennt doch die Coca-Cola Jungs.... die konntet ihr dort sehen, dass Publikum war begeistert!
Beim Clown der das Publikum mit in seine Show "einbaute" habe ich Tränen gelacht, aber auch die Löwendressur fand ich super! Alles in einem, es war ein schöner Abend, auch wenn ich ein Fan vom Zirkus Flic Flac bin!

http://www.staatscircus.com/

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Gratulation! Zirkus ist toll und Karten sind normalerweise gar nicht so billig. LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...