Smart-Girls-Allerlei

Sonntag, 27. Dezember 2009

Ganz viele genähte Gechenke

Solingen die Stadt der Messer und Scheren, heute möchte ich Euch einige Dinge zeigen die ich zu Weihnachten genäht und verschenkt habe!
Wie Ihr nun sehen könnt, habe ich für diverse Scheren Hüllen genäht und bestickt, ich war erstaunt wie einfach sich das Leder für die Hüllen besticken ließ! Etwas schwieriger war es den Westie auf Leder zu bannen und diesen dann als Anhänger für ein Schlüsselband zu verarbeiten!
Die süße Körnermaus hat meine Mutter für mich genäht, ich durfte sie dann an Heike weiter verschenken!

 

 

 

 
Posted by Picasa


Und nun könnt ihr die Geschenke sehen mit dehen ich zu Weihnachten überrascht wurde. Andrea/ajochem hat für mich eine "Fliepi-Kiste" genäht
und Angelika/ HappyA hat mir ein Notfalltäschen mit Inhalt genäht und dazu einen ganz tollen Kalender geschenkt!
Vielen Dank, Ihr habt mir eine große Freude gemacht!

Ich kann einmal wieder keinen Link setzen*Grrrrr*, warum??? Keine Ahnung! Ich sehe auch wieder eimal meine Bilder in der Vorschau nicht *nochmals Grrrrr*
liebe Grüße,
Sabine

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh, da sind aber sehr schöne Geschenke zusammengekommen. Wenn sich deine lieben da nicht gefreut haben, dann weiß ich nicht.Die bestickten Nettigkeiten sind aber auch was ganz besonderes und natürlich sehr persönlich. Aber du hast ja auch nettes geschenkt bekommen.

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Super Geschenke . " grins"
Habe mal kurz dein Foto geklaut, da meiner im Moment unterwegs ist. Danke nochmal.
Liebe Grüße Heike
Auch an Mutti !!!!

Sandra hat gesagt…

super tolle Geschenke - sowohl die selbst gemachen als auch die erhaltenen.

LG Sandra

Angelika hat gesagt…

Hallo Scheren-Biene - ich denke oft an Dich, immer wenn ich eine Deiner sagenhaften Scheren in der Hand habe. Danke nochmals für mein Geschenk - hab's immer noch nicht getestet, habe nämlich 2 kranke Männer zuhause - das ist schlimmer als Flöhe hüten. LG, Angelika

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...