Smart-Girls-Allerlei

Dienstag, 15. Dezember 2009

Hexenküche im Advent?

Anbei ein paar Bilder, die zeigen was ich in den letzten Tagen in meiner Hexenküche für Kollegen und liebe Freunde geköchelt habe! Als erstes habe ich Glühweingelee gekocht, da kommt die gute Laune schon am frühen Morgen auf das Brötchen! Allerdings schmeckt meinem Mann mein Sternglanz- Gelee noch besser , dieser Gelee wird aber ohne bekannt machen der Zutaten verschenkt! Ich denke, Angelika kann sich denken, was für eine Frucht jetzt in diesen Gläsern schlummert! Mal sehen, was mir noch so alles einfällt!
Für acht Gläser muss ich noch die passenden Deckel sticken!
Weiterhin eine schöne Adventszeit,
wünscht euch Sabine
Das Bild kann vergrößert werden, wenn es angeklickt wird :)
Posted by Picasa

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Deine Deckelsternchen sind ja herzallerliebst :o)
Da wäre ich auch gerne "Kollegin" ...
Eine tolle Idee von dir!
Herzliche Grüße
Lehmi

smart-girls Allerei hat gesagt…

Danke schön, ich dachte schon, dass niemand meine "Schneeflöckchen" mag, dann kann ich sie ja ohne Sorge verschenken!
Winterliche Grüße,
Sabine

Angelika hat gesagt…

Jetzt sehe ich sie erst: die tollen Stickereien für die Marmeladengläser. Das ist ja eine klasse Idee. Ich mag Deine Schneeflöckchen, ganz gewiss - nur irgendwie bin ich die letzten Tage gar nicht dazu gekommen, meine Blogliste zu durchstöbern. GSD ist bald Weihnachten - ich mag den Januar viel lieber - da ist die Welt nicht mehr so hektisch und alles ist so friedlich. Trotzdem: eine schöne Vorweihnachtszeit noch.
LG, Angelika

CONNY*MADE hat gesagt…

jetje,wie suess sind die sterne den?
ich bin begeistert.

beste gruesse conny

aphelion hat gesagt…

wunderschön... das ich diese hübsche pracht noch nicht entdeckt habe *tztzzz...* ich bin auch nimmer das, was ich mal war ;) sowas...

nein, einfach herzig und wunderschön

liebe grüße :)

buy essay hat gesagt…

Very interesting post! Very interesting reed ineed. Danke!

essays hat gesagt…

WoW... really interesting thing. Thank you!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...